Star wars in baroque

Toccata about Star wars theme in south german baroque style on the great Organ from Egedacher in Zwettl

Rapsodie

Das ist ein Livemitschnitt vom Dezember 2011. Eine Rapsodie im Stil von Liszt an der Orgel der Stadtpfarrkirche in Graz.

Two and a half men

Das ist ein Versuch, eine populäre TV-Melodie in barockes Gewand zu verpacken. Viel Spaß!

O du fröhliche

The Sound of Christmas with us in Trofaiach So klingt Weihnachten bei uns in Trofaiach

Adagio cantabile

Dieses Stück, in Manier der frühen Romantik, beherbergt ein sehr populäres Weihnachtshighlight, verpackt in diesen Stil und gespielt, unter anderen, mit einem meiner Lieblingsregistern.

Allegro vivace

Dieses Stück ist dem Stil der frühen Romantik nachempfunden. Diese Orgel ist mein Baby, von der ersten Planung bis jetzt. Die Aufnahme ist etwas direkt, aber trotzdem hat das Instrument im Raum unglaubliche Vielfalt,...

Fluch der Karibik auf der Orgel

Als ich die Filmmusik von Pirates of the Carebbean hörte, dachte ich mir, das wäre geeignet für eine Toccata in französisch-romantischer Orgelmanier. http://www.youtube.com/watch?v=8YldMLV_6MY Die Melodie und der Rhythmus inspirierten mich zu einer Improvisation,...

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch

Auf Pinterest Pinnen